Direkt zum Inhalt

Hosting, Wartung und Pflege bei Mondwiese sorgt für mehr Sicherheit

Schnelle Server und regelmäßige Updates sind für uns selbstverständlich
Zwei Personen auf einem Baum in Hängematten

Webhosting auf der Mondwiese

Entspannen statt arbeiten

Lass uns dir lästige Arbeit abnehmen.

Wenn du dich entscheidest deine Seite bei uns zu hosten ist diese nicht nur schnell sondern wir können dir lästige Arbeit abnehmen.

Wir halten deine verwendeten Technologien immer auf den neusten Stand. Dies ist nicht nur wichtig um die reibungslose Funktion deiner Seite sicherzustellen sondern auch um dich vor Sicherheitslücken zu schützen. Wir wollen ja nicht, dass jemand an sensible Daten von dir kommt oder deine Seite für illegale Zwecke missbraucht wird.

Schnelle Server

Unsere Hostingpartner setzen auf Markenhardware und schnellen SSD Speicher

Regelmäßige Updates

Wir halten deine Seiten immer up to date damit du immer auf der sicheren Seite bist.

Automatische Backups

Es werden in regelmäßigen Abständen Sicherungen gemacht um deine Daten vor Verlust zu schützen.

Hosting direkt über uns

Je nach Größe und Umfang deiner Website erstellen wir ein für dich passendes Hosting Angebot.

Ein Hosting bei uns, erleichtert das Updaten deiner Seite. So können wir ein Update, schneller und kostengünstiger vornehmen, als auf einem externen Server.

Die Server unseres Partners kommen aus Deutschland.